ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Poldi - Notfall

Rasse: Alanomischling, Rüde


Besonderheiten:

kastriert / gechipt / geimpft / altersbedingte Zipperlein

 

Alter: geb. ca. 1998

 

Kontakt:
Hilfe für verwaiste Hunde e.V.

02771-320579 oder 0170-2386176

home@rottweiler-nothilfe.de
www.rottweiler-nothilfe.de

 

Charakter:

Wir wünschen uns für diesen liebenswerten, ruhigen und bescheidenen alten Rüden, dass er am Ende seines Lebens noch einmal die Chance bekommt, zu erleben, was liebevolle Zuwendung bedeutet.

 

Man spürt, dass Poldi ziemlich viel erdulden musste. Er weicht zurück bei ruckartigen Bewegungen, ist sehr vorsichtig und stets bemüht: "bloß alles richtig machen". Leckerchen nimmt er so sanft, man spürt ihn kaum. Auch er möchte gerne gestreichelt werden, liebt seinen Sofaplatz. Poldi ist sehr sauber, fährt gerne Auto, kann alleine bleiben und findet unsere Spaziergänge einfach nur super. Dann kann man erkennen, wie sehr sich dieser alte Herr auch freuen kann.

 

Wir haben Nana und ihren Freund Poldi aus schlechter Haltung freigekauft. Die Lebensumstände für Nana und Poldi waren bis zu diesem Zeitpunkt alles andere als artgerecht. Beide kennen nur das Leben in einer viel zu engen, stickigen Etagenwohnung.

 

Keine Vermittlung in Zwinger- oder Außenhaltung.