ZURÜCK <<

Post von Anton

Liebe Frau Sack wir habe "unseren" Anton jetzt seit 4 Tagen. Allen Strapazen zum Trotz, insgesamt 1350 Km sowie 8 Stunden hin und 9 Stunden zurück, meine Frau unsere Freundin Daniela, die sich auch rührend mit um Anton kümmert, und ich sind vollauf begeistert von dem Dicken.

Er hat sich prima eingelebt und versteht sich mit allem und jedem, er ist einfach ein fantastischer Hund. Für uns ist es unvorstellbar, wie ein solch Charakterstarkes, liebes Tier über 3 Jahre im Tierheim sitzen muss. Auch wenn es noch kleinere Schwierigkeiten oder Problemchen geben sollte, die wir eigentlich erwartet haben und die NICHT eingetroffen sind, wir werden alles dafür tun um dem hübschen Anton ein glückliches und schönes Leben zu schenken.

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Vorzeigemedien wie BILD und RTL, die alles dafür getan haben, eine eigentlich ganz tolle Hunderasse zu verunglimpfen. Vielen Dank auch an unsere Politiker, die sich vor lauter Profilierungssucht den reisserischen Medien angeschlossen haben.

Eins ist für uns klar, es wird immer wieder ein Tierheimhund sein und immer wieder ein Listenhund. Aller überzogener Hundesteuern und allen Anfeindungen vieler BILD- lesender Menschen zum Trotz.

Auch Ihnen Frau Sack, vielen Dank für Ihren Einsatz, für die aufopfernde Arbeit für "unsere" Hunde. Solche Tierschützer sollte man klonen.

Familie H.

ZURÜCK <<